Mittwoch, 5. September 2007

Versace ist schuld !

Wenn Models oder Schauspieler kiffen, sniffen, saufen sind sie nie selber die Schuld das sie sowas tun. So ist natürlich auch Naomi Campell nicht selbst schuld sondern der Mord an Gianni Versace ist Schuld daran das sie süchtig war/ist. http://oe3.orf.at/aktuell/stories/219425/

"Das hat mich geistig und emotional in die Knie gezwungen" spricht Naomi Campell, und wenn ein Model geistig in die Knie gezwungen wird, muss ihr endlich mal jemand die Haare waschen, natürlich damit das ganze Styling Gel rausgeht, und die Dame endlich wieder gerade gehen kann.
Wenn Justin Timberlake dann komplett besoffen bei einer Poolparty erwischt wird (http://oe3.orf.at/aktuell/stories/219406/) war natürlich auch der Mord an Gianni Versace daran schuld.
Die Prominenten haben aber schon PECH, können sie doch nicht mal einen über den Durst trinken.

Achja zieht euch warm an... es ist saukalt draussen.
Trixter

Keine Kommentare: